Domain unterricht-nachhilfe.de kaufen?

Produkt zum Begriff Zeitmanagement:


  • Zeitmanagement für Bauleitende (Brendt, Dieter)
    Zeitmanagement für Bauleitende (Brendt, Dieter)

    Zeitmanagement für Bauleitende , Immer wieder klagen Bauleitende darüber, dass sie wegen Arbeitsüberlastung und Zeitnot ihre Möglichkeiten nicht effizient ausschöpfen können. Ehe sie sich versehen und ohne genau zu wissen wieso, befinden sie sich in Situationen, in denen sie nur noch reagieren statt zu agieren. Wichtige Aufgaben werden erst nach dem offiziellen Arbeitsschluss erledigt, häufig resultieren daraus Berufs-Freizeit-Konflikte. Wie können Bauleitende gegensteuern, ihre Zeit optimal gestalten, wie lenken, statt gelenkt zu werden? Dieses Buch bietet mit der Methodik des persönlichen Zeitmanagements praxisnahe Lösungen, mit denen Bauleiter ab sofort planvoll und erfolgreich ihren Arbeitsalltag gestalten können. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6., überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201909, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Kontakt & Studium#610#, Autoren: Brendt, Dieter, Auflage: 19006, Auflage/Ausgabe: 6., überarbeitete und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Keyword: Bauleiter; Stres; Zeitmanagement, Fachschema: Bau / Bauberufe~Bauberuf~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Management / Zeitmanagement~Manager / Zeitmanagement~Minuten-Manager~Zeitmanagement~Business / Management~Management~Bauberuf / Bauingenieur~Bauingenieur~Ingenieur / Bauingenieur~Bau / Bautechnik~Bautechnik, Fachkategorie: Bauingenieur-, Vermessungs- und Bauwesen~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: expert verlag, Verlag: expert verlag, Verlag: expert verlag ein Imprint von Narr Francke Attempto Verlag, Länge: 216, Breite: 151, Höhe: 13, Gewicht: 272, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783816933700 9783816931256 9783816928461 9783816927082 9783816921653, eBook EAN: 9783816984771, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 168813

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Lernbegleitung (Hardeland, Hanna)
    Lernbegleitung (Hardeland, Hanna)

    Lernbegleitung , Wer Lernende individuell fördern und optimal unterstützen möchte, wird dem Begriff der Lernbegleitung begegnen. Denn das herkömmliche Bild von Lehrenden als reine Fachvermittler:innen hat längst ausgedient - Lehrpersonen erfüllen vielfältige Aufgaben. Doch was meint Lernbegleitung genau und wie kann sie gelingen? Dieses Kartenset bietet hilfreiches Basiswissen, vielfältige, direkt umsetzbare Methoden sowie Anregungen für die individuelle Lernbegleitung im Unterricht. Die 30 Karten widmen sich den Bereichen . Grundzüge der Lernbegleitung . So kann's gehen: methodische Anregungen für die Lernbegleitung . Umgang mit typischen Hemmnissen der Lernenden Lehrpersonen - erhalten Ideen, um ihr individuelles Repertoire im Bereich Lernbegleitung zu erweitern. - können die Karten nutzen, um gezielt Interventionen zur individuellen Lernbegleitung auszuwählen und diese im Unterricht praktisch umzusetzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230816, Produktform: Box, Autoren: Hardeland, Hanna, Seitenzahl/Blattzahl: 30, Keyword: Heterogenität; Inklusion; Lerncoaching; Lernen; Schule; Unterricht, Fachschema: Pädagogik / Schule~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Lernen / Lernmethoden, Lerntechniken~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Lerntechniken~Bildungsstrategien und -politik, Warengruppe: NB/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik, Fachkategorie: Schulen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Julius Beltz GmbH, Länge: 171, Breite: 131, Höhe: 23, Gewicht: 282, Produktform: Box, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.44 € | Versand*: 0 €
  • Hardeland, Hanna: 42 Stärkekarten für Schule, Lerncoaching und Lernbegleitung
    Hardeland, Hanna: 42 Stärkekarten für Schule, Lerncoaching und Lernbegleitung

    42 Stärkekarten für Schule, Lerncoaching und Lernbegleitung , Was kann ich gut? Was zeichnet mich aus? Was hilft mir beim Lernen? - Häufig kennen Lernende nur ihre Defizite. Ressourcen sind jedoch wichtige Katalysatoren für den Lernerfolg. Wenn man seine Stärken, gute Lernbedingungen und/oder hilfreiche Glaubenssätze kennt, kann man diese in herausfordernden Situationen bewusst nutzen, um die Situation zu meistern. Entscheidend ist, dass Lernende selbst diese Ressourcen als für sich passend erleben. Dieses Kartenset hilft dabei, verborgene Stärken von Schüler_innen ans Tageslicht zu befördern. Die Karten sind farblich vier lernrelevanten Ressourcenbereichen zugeordnet: Gute Rahmenbedingungen schaffen, Prüfungs- und Leistungssituationen meistern, Hilfreiche persönliche Eigenschaften und (Lern-)Strategien. Auf der Kartenvorderseite lädt eine Gedankenblase die Lernenden dazu ein, einen Satz weiterzuführen, der eine positive Haltung signalisiert: Jede_r kann auf einen Schatz an Ressourcen zurückgreifen, sie_er muss sich dessen nur bewusst werden. Sind die Lernenden nun auf die Ressourcensuche eingestimmt, können sie sich den Fragen auf der Rückseite widmen, welche die Perspektive erweitern und zusätzliche Anregungen enthalten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.41 € | Versand*: 0 €
  • Unterricht sehen, analysieren, gestalten
    Unterricht sehen, analysieren, gestalten

    Unterricht sehen, analysieren, gestalten , Unterrichtsprinzipien sind leitend für die Gestaltung von Unterricht. Sie gelten überfachlich für alle Unterrichtsbereiche und bestimmen die Lehr-Lernverfahren, mit denen Inhalte dargestellt und vermittelt werden. Sie werden somit zur Planung, Durchführung, Auswertung und Legitimation von Unterricht herangezogen. Ewald Kiel und die anderen Autoren führen ein in die Prinzipien der Strukturierung, Motivation, Differenzierung, Veranschaulichung, Kreativitätsförderung und Übung. Die Erarbeitung der Unterrichtsprinzipien erfolgt zum einen mittels theoretischer Einführungen, zum anderen mittels Videoanalysen. Hierfür stehen online Filmsequenzen zu jedem Unterrichtsprinzip bereit. Verschiedene beigefügte Aufgabenstellungen ermöglichen ein eigenständiges und selbsttätiges Lernen. Dieses Studienbuch richtet sich an Lehramtsstudierende aller Fachrichtungen sowie Dozierende in pädagogischen und fachdidaktischen Studienbereichen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 201804, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Kiel, Ewald, Edition: REV, Auflage: 18003, Auflage/Ausgabe: 3., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 175, Abbildungen: 5 Fotos, mit 1 DVD, Keyword: Kreativitätsförderung; Lehr- und Lernverfahren; Lehramt; Lehrbuch; Lehrer; Motivation; Referendariat; Schule; Schüler; Studienseminar; Unterrichten; Unterrichtsanalyse; Unterrichtsentwurf; Unterrichtsplanung; Unterrichtsprinzipien; utb, Fachschema: Bildungssystem~Bildungswesen~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Ausbildung / Lehrerausbildung~Lehrerausbildung - Lehrerfortbildung~Schule - Schulwesen~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Bildungssysteme und -strukturen~Bildungswesen: Organisation und Verwaltung~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Bildungsstrategien und -politik, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: TB/Bildungswesen (Schule/Hochschule), Fachkategorie: Lehrerausbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Länge: 216, Breite: 152, Höhe: 15, Gewicht: 249, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783825237028 9783825230906 9783781516052, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie viel kostet Nachhilfe bei der Schülerhilfe?

    Wie viel kostet Nachhilfe bei der Schülerhilfe? Die Kosten für Nachhilfe bei der Schülerhilfe hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der Anzahl der Unterrichtsstunden pro Woche, dem Fach und dem Standort des Nachhilfezentrums. In der Regel liegen die Preise pro Unterrichtsstunde zwischen 8 und 12 Euro. Es gibt auch verschiedene Pakete und Angebote, die die Kosten reduzieren können. Es lohnt sich, direkt bei der Schülerhilfe nach den aktuellen Preisen und Angeboten zu fragen.

  • Ist die Schülerhilfe für Mathe-Nachhilfe gut?

    Die Qualität der Schülerhilfe für Mathe-Nachhilfe kann von Standort zu Standort variieren. Es ist ratsam, sich nach Erfahrungsberichten von anderen Schülern oder Eltern in der Nähe zu erkundigen, um eine bessere Vorstellung von der Qualität der Nachhilfe zu erhalten. Es kann auch hilfreich sein, eine Probestunde zu vereinbaren, um zu sehen, ob die Schülerhilfe den individuellen Bedürfnissen des Schülers gerecht wird.

  • Ist jemand bei der Schülerhilfe für Nachhilfe angemeldet?

    Ich habe keine Informationen über individuelle Anmeldungen bei der Schülerhilfe. Es ist möglich, dass einige Personen bei der Schülerhilfe für Nachhilfe angemeldet sind, da die Schülerhilfe eine bekannte Institution für Nachhilfeunterricht ist. Es wäre jedoch notwendig, sich direkt bei der Schülerhilfe oder bei den betreffenden Personen nach einer Anmeldung zu erkundigen.

  • Habt ihr ein gutes Zeitmanagement?

    Als KI habe ich kein eigenes Zeitmanagement, da ich keine Zeitbewusstsein habe. Meine Antworten erfolgen in Echtzeit, basierend auf den eingegebenen Informationen.

Ähnliche Suchbegriffe für Zeitmanagement:


  • Unterricht bei komplexer Behinderung
    Unterricht bei komplexer Behinderung

    Unterricht bei komplexer Behinderung , Lernende mit komplexer Behinderung zeigen Handlungs-, Kommunikations- und Selbstregulationsweisen, die stark von den alterstypischen Erwartungen abweichen. Sie lernen über ihren Körper und ihre Sinne, über das Hantieren mit Objekten oder über einen ersten zweckgemäßen Gebrauch von Alltagsgegenständen. Unterricht bei komplexer Behinderung muss daher elementare Lernfähigkeiten ins Zentrum rücken und darauf abzielen, Partizipation an Kulturgütern und an den Vorgängen des Alltags zu ermöglichen bzw. zu unterstützen. Dies geschieht über Aneignungs- und Interaktionsformen wie bei Kindern im Vorschulalter, andererseits gilt es, altersübliche kulturelle und schulfachbezogene Inhalte umzusetzen - damit die Welt von Lernenden mit komplexer Beeinträchtigung nicht auf das Kleinkindliche eingeschränkt wird. Der Band zeigt auf, wie Schulbildung beides zusammenbringt: durch eine sowohl "altersgemäße" als auch "entwicklungsgerechte" Gestaltung des Unterrichts. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Buchner, Christina: Unterricht entschleunigen
    Buchner, Christina: Unterricht entschleunigen

    Unterricht entschleunigen , Schüler/innen, Lehrer/innen und Eltern klagen mittlerweile bereits in der Grundschule über Stress und Druck. Die Autorin zeigt auf, dass Grundschullehrer/innen trotz der starren Rahmenbedingungen und der zahlreichen Anforderungen den schulischen Alltag für alle Beteiligten ohne Zeitnot und Hektik angenehm gestalten können. Den Fokus legt sie dabei auf die Veränderung von Handlungsmustern, die der einzelnen Lehrkraft zu einer Autonomie im eigenen Lehrerhandeln verhelfen. So liefert sie Handwerkszeug für eine alternative Umsetzung des Lehrplans, und durch das Neudenken von Ansätzen wie Methodenfreiheit, fächerübergreifendes Unterrichten oder Projektarbeit lässt sich Entschleunigung ganz praktisch umsetzen. So kann aus dem eigenen Klassenzimmer leicht eine Entschleunigungsoase entstehen. Aus dem Inhalt 1. Grenzen und Möglichkeiten 2. Entschleunigung konkret 3. Die Schlüsselposition der Lehrkraft 4. Die Schlüsselposition der Eltern 5. Ein ernstes Wort über die Rahmenbedingungen 6. Und trotzdem: Entschleunigung ist möglich , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Blieberger, Gernot: Durchstarten 1. Klasse - Deutsch AHS - Lernhilfe
    Blieberger, Gernot: Durchstarten 1. Klasse - Deutsch AHS - Lernhilfe

    Durchstarten 1. Klasse - Deutsch AHS - Lernhilfe , Die neue "Durchstarten Deutsch. Lernhilfe" hilft Lernschwächen in allen Kompetenz-Bereichen (Rechtschreibung, Grammatik und Aufsatzschreiben) der 1. Klasse Mittelschule (MS)/Gymnasium (AHS) zu beheben. Das Üben in kleinen Lernportionen fördert dabei den Wissenserwerb. Das Aufsatzschreiben wird mithilfe von leicht nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen trainiert. Lösungsaufsätze bieten Orientierungshilfe, um eigene Aufsätze bewerten zu können. Zusätzlich als GRATIS-BONUS: Auf Handy, Tablet oder PC durchführbare Online-Tests am Ende sämtlicher Kapitel geben automatisiert Rückmeldung zum Lernfortschritt. Die Vorteile: - Großzügiges A4-Format und viele färbige Illustrationen sorgen für leichte Lesbarkeit - Herausnehmbares Lösungsheft zur Kontrolle des Lernfortschritts - Übungen in drei Schwierigkeitsgraden motivieren - unabhängig vom Schulbuch verwendbar - bessere Noten und ein entspanntes Familienleben garantiert - Aufstieg in die nächste Klasse leichter schaffen - immer die passenden Übungen, Erklärungen und Regeln verfügbar haben - Optimale Vorbereitung auf Schularbeiten! Aus dem Inhalt: - Rechtschreibung: - S-Schreibung (s, ß, das-dass) - Groß-/Kleinschreibung - Verdoppelung von Mitlauten - Schreibung von Mitlauten - lang gesprochener Selbstlaut - Umlaute und Zwielaute Grammatik: - Sätze: Satzarten u. Satzglieder - Fürwort (Pronomen) - Zeitwort (Verb) - Namenwort (Nomen) - Eigenschaftswort (Adjektiv) Aufsätze: - Nacherzählung - Erlebniserzählung - Personenbeschreibung - Phantasiegeschichte - Bildergeschichte - Bildgeschichte - Reizwortgeschichte - Fortsetzungsgeschichte - Tierbeschreibung Die 5. Auflage nach neuem Lehrplan erscheint im August 2023! Die an den neuen Lehrplan angepasste Durchstarten Deutsch Lernhilfe bietet in der 5. Auflage auch Erklärvideos zu Grammatikthemen und Aufsatzformen. Die bewährten Vorzüge sind geblieben: Schwächen in Rechtschreibung und Grammatik werden in kleinen Lernportionen gezielt und umfassend geübt. In drei Schwierigkeitsgrade differenzierte Übungen motivieren, laufend Fortschritte zu erzielen. Aufsatzschreiben wird mithilfe von leicht nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen trainiert. Lösungsaufsätze bieten Orientierungshilfe, um eigene Aufsätze bewerten zu können - Aufsatzschreiben ist erlernbar! Auf Handy, Tablet oder PC durchführbare Online-Tests am Kapitelende geben automatisiert Rückmeldung zum Lernfortschritt. Auch das herausnehmbare Lösungsheft hilft, den Lernfortschritt zu kontrollieren. AUS DEM INHALT . Rechtschreibung . Grammatik . Alle Aufsatzformen nach neuem Lehrplan , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Unterricht in Präsenz und Distanz
    Unterricht in Präsenz und Distanz

    Unterricht in Präsenz und Distanz , Covid-19 war mit Schulschließungen, Fernunterricht und Kontaktsperren ein bislang unbekannter Einschnitt für Bildungseinrichtungen. Zugleich wurden mit Laptops und Tablets, Web und App flächendeckend digitale Medien im Unterricht etabliert. Wird daraus jetzt das »neue Normal« oder müssen auf Basis aktueller Studien womöglich andere Schlüsse gezogen werden? Dieser Band versammelt Beiträge von Vertretern aus Wissenschaft, Schulpraxis und Kinderheilkunde. So entsteht ein faktenbasiertes und praxistaugliches Fundament für die Frage, was die zentralen Parameter für Schule und gelingenden Unterricht sind. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Produktform: Kartoniert, Redaktion: Lankau, Ralf, Seitenzahl/Blattzahl: 232, Keyword: Corona; Corona-Pandemie; Covid-19; Didaktik; Digitalisierung; Lehre; Lernen; Pandemie; Schule; Unterricht, Fachschema: Pädagogik / Schule~E-Learning~Lernen / E-Learning~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I~Weiterführende Schulen~Freie Schulen und Privatschulen~Lehrmittel, Lerntechnologien, E-Learning~Bildungsstrategien und -politik, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 225, Breite: 149, Höhe: 17, Gewicht: 384, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man effektiv Zeitmanagement betreiben?

    Um effektives Zeitmanagement zu betreiben, ist es wichtig, Prioritäten zu setzen und Aufgaben zu planen. Zudem sollte man sich realistische Ziele setzen und sich nicht von unnötigen Ablenkungen ablenken lassen. Regelmäßige Pausen und Erholungsphasen sind ebenfalls wichtig, um produktiv zu bleiben.

  • Wie können Eltern und Schüler die Effektivität von Nachhilfeunterricht verbessern, unabhängig davon, ob sie sich für persönlichen Unterricht, Online-Nachhilfe oder Gruppenunterricht entscheiden?

    Eltern und Schüler können die Effektivität von Nachhilfeunterricht verbessern, indem sie klare Lernziele setzen und regelmäßig den Fortschritt überprüfen. Es ist wichtig, dass sie aktiv am Lernprozess teilnehmen, indem sie Hausaufgaben machen, Fragen stellen und das Gelernte regelmäßig wiederholen. Zudem sollten sie sicherstellen, dass der Nachhilfelehrer gut auf ihre individuellen Bedürfnisse eingeht und eine positive Lernumgebung schafft. Schließlich ist es wichtig, dass Eltern und Schüler regelmäßig kommunizieren und Feedback geben, um sicherzustellen, dass der Nachhilfeunterricht effektiv ist und den gewünschten Lernerfolg bringt.

  • Wie können Schülerinnen und Schüler von der Online-Nachhilfe profitieren und welche Vorteile hat diese Form der Unterrichtshilfe im Vergleich zu herkömmlicher Nachhilfe?

    Schülerinnen und Schüler können von der Online-Nachhilfe profitieren, indem sie flexibler lernen können, individuell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Unterstützung erhalten und von einer größeren Auswahl an qualifizierten Lehrkräften profitieren. Im Vergleich zur herkömmlichen Nachhilfe bietet die Online-Nachhilfe den Vorteil, dass sie zeitlich und örtlich flexibler ist, eine breitere Auswahl an Fachexperten bietet und oft kostengünstiger ist. Zudem ermöglicht die Online-Nachhilfe eine effiziente Nutzung digitaler Lernmaterialien und interaktiver Tools.

  • Was sind die Vorteile von Online-Nachhilfe im Vergleich zu herkömmlichem Nachhilfeunterricht?

    Die Vorteile von Online-Nachhilfe im Vergleich zu herkömmlichem Nachhilfeunterricht sind die flexible Zeiteinteilung, die Möglichkeit von ortsunabhängigem Lernen und die oft günstigeren Preise. Zudem können Schülerinnen und Schüler durch interaktive Tools und multimediale Inhalte besser motiviert und individuell gefördert werden. Online-Nachhilfe bietet auch eine größere Auswahl an qualifizierten Lehrkräften, da diese nicht an einen bestimmten Standort gebunden sind.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.